ABOUT

Christoph Marti MAS FHNW Corporate Identity and Design Management

Christoph Marti

MAS FHNW Corporate Identity and Design Management

Dipl. Ing. FH Elektrotechnik und Informationstechnologie

Als Creative Director bin ich für die Kreativ-Konzeption, die Koordination der Projekte und für die Beratung der Kunden verantwortlich.

Durch meine Tätigkeiten als Marketing-Leiter, Design-Manager, Product-Manager und Ingenieur konnte ich einen grossen Erfahrungsschatz im Spannungsfeld zwischen Marketing, Design und Technologie aufbauen.

Seit 2009 bin ich als Dozent für Branding, UX/UI und Design-Management an der Hochschule Luzern tätig.

Network of Specialists

Die Netzwerkstruktur von BrandSystem ermöglicht schlanke, dynamische und effiziente Projektabläufe. Für jedes Projekt bilden wir ein passendes Team und setzten dabei auf bewährte, langfristige Zusammenarbeit.

Design:

UX/UI, Product, Packaging

Video:

Animation, Motion Design, Film

Engineering:

Electronics, Mechanical, CAD

Coding:

WordPress, Magnolia, Java, C++