STRATEGIE & KONZEPT

Am Anfang einer starken Markenidentität steht eine gründliche und ehrliche Bestandsaufnahme. Das zahlt sich aus, denn in ein solides Gesamtbild fügen sich Marketing- und Kommunikationsmassnahmen harmonisch ein.

Für eine überzeugende

Brand Story mit klarer Botschaft

Markenstrategie

Start-ups, kleine Firmen, grosse Unternehmen und Institutionen. Nicht jede Massnahmen macht Sinn für jede Marke. Gemeinsam identifizieren wir die Elemente und Schritte, die zu Ihrer Marke passen, die sie eindeutig positionieren und somit erkennbar und einzigartig machen.

Kommunikationsstrategie

Tonalität, Ansprache und Ästhetik im Einklang; über Kanäle, die Sinn machen. So erreichen wir Ihre Zielgruppe. Mit Workshops und laufendem Austausch bringen wir Ideen und Inhalte auf einen Nenner.  

Positionierung

Die Marke ist die stimmige Identität jedes Unternehmens. Diesen Markenkern arbeiten wir gemeinsam heraus, denn er dient als Kompass für alle weiteren Massnahmen.

Social Media Strategie

Ziele, Zielgruppen, Kanäle, Inhalte und Formate: Wir hinterfragen, beleuchten und erarbeiten gemeinsam die passende Social Media Bühne für Ihre Marke. 

Argos Audit & Tax

Valora

ISBA

Chirurgie im Zentrum

Chris Diamond Bicycles

Kairos Medical

Hoffmann & Partner

Müller Obrist & Partner

Akzent